Viel zu tun ;)

Wollte mal nen kleines Lebenszeichen von mir geben

Hab zurzeit wenig Zeit deshalb auch weniger Blogaktivitäten meinerseits

 

 

Eine wunderbare Person hat sich in der Zwischenzeit in mein Leben geschoben : Maren <3

 

 

 

Bis dann , Paffi

1 Kommentar 3.11.08 20:25, kommentieren

Ich tanz den Feuertanz.....als MöF... xD

Jaa ich bin es !

ich bin ein MöF !!! xD

Und Annka und ChritZina sind auch MöFs xD

 

Ihr fragt euch sicher was ein MöF is ?? 

 

 

 

wusst ichs doch xD neugieriges pack ^^

 

 

 

erstmal :

Tach auch allerseits xD

 

 

also : ein MöF = Mensch öhne Freunde xD

nich dass ich keine hätte xD

lustig isses aber allemal

 

 

Nunja ...werd euch mal meine letzten Tage näher bringen

 

 

AAAlso :

 

Freitag war ganz chillig xD

hab eigtlich nix großartig gemacht

Samstag hab ich dann von morgens bis abends bagpipe geübt

 

Sonntag war dann morgens Abangeln vom ASV Stedefreund

Hab ne Regenbogenforelle und 2 Barsche gekeschert

hätte besser sein könn 8D

abends warn wir dann aufm rentnergeburtstag (72te^^)  .... war langweilig ...aber es gab alkohol...das is dann ausgleichend

 

 

heute hatte ich dann wieder pipe unterricht .... erstes Tune komplett spielbar nun  

total geil... der erste große schritt ist erreicht.... dann gehts wohl bald an die brown haired maiden...sehr sehr geiles Tune

 

 

jojo das wars dann soweit

 

 

wünsche schönen abend

1 Kommentar 27.10.08 17:49, kommentieren

Lebenszeichen :)

Moin Moin

 

Hab zwar nichts wirklich hoch interessantes zu erzählen .... aber wollte trzdem kurz ein lebenszeichen von mir geben xD

 

 

 

*zeichen in die höhe hält*

 

 

 

 

soooo xDDD

 

läuft

 

 

das wars dann auch schon wieder...

 

 

 

bb und so ^^

1 Kommentar 23.10.08 17:32, kommentieren

läuft ! ....

..... so schauts aus !

 

neue angewohnheit von mir , "läuft" zu sagen xD

aber naja was soll man machen

ich weiß es : nasebohren und eierschaukeln xDD

aber das will ich euch jetzt ersparen >:<

 

Joa mein Tag war wie jeder Monstag gut .... wieder Pipe-Unterricht gehabt.... mache richtig fortschritte

Und wunny hats wie immer net hingekriegt .... ;P

 

aber ich werd ihn schon in den arsch treten dass er mehr übt !.!.!.?!

so siehts aus , denk ich

 

 

morgen erstmal exkursion mit dem gesamten jahrgang.... nach bielefeld.... erst in sone ausstellung über rechtsrock...also laut onkelz aufe ohren und springer untergeschnallt

läuft ! xD

 

 

morgen abend dann grillen beim HKK... so mit lagerfeuer und so xD

bockt...

mit der stockbrötchenqueen rita z´sammen

lääääuft

 

 

 

 

naja ich werd euch dann berichten wies war

 

auf denndenn , der herr der schatten

1 Kommentar 20.10.08 20:07, kommentieren

Endlich wieder Wochenende :) Zeit wirds ..!! xD

Guten abend , ich begrüße sie x)

Endlich ist die schönste Zeit des Wochenendes wieder gekommen ......*Trommelwirbel*........ das WOCHENENDE !!!!

Geile Sache...sollts öfter geben Aber da das leider nur 2 1/2 Tage sind muss man diese auch sinnvoll verbringen

 

Heute war ich beim hallentraining vom HKK ... Mit der Rita wie immer ein großes Eregnis x) kennt man ja

Sonntag wird auch ein großes Eregnis Kajak Training im H2O ... Eskimorolle üben etc

Morgen ..also Samstag für alle die aufgepasst haben ... werde ich vorraussichtlich die meiste Zeit musizieren bzw üben Abends werde ich mir dann wohl noch einen gepflegten ShiShaKopf Tabak mit dem FloW gönne

Joa so siehts aus.... Hoffe ihr habt ein genau so gutes WE

 

 

 

Jetzt gehts erstmal dushcen und dann lesen

Auf Bald , meine großen und kleinen Freunde x)

Der WackelPuddingKönig xDD

1 Kommentar 17.10.08 20:05, kommentieren

Wir stampfen immer weiter....

Ich wünsche wieder einmal einen schönen Dienstag Abend


2 Tage Schule- Ich fühle mich schon wieder Ferienreif xDD
Aber so is dass ja immer.... aber in 2 Monaten sind ja wieder Ferien ...juhu
Strichliste angelegt und zähle nun die Tage bis zu den Ferien

In der Letzten Woche vor den Ferien, also am 18.12 ist allerdings noch das In Extremo Konzert.... da freu ich mich eigentlich noch mehr drauf als auf die Ferien. Mann wird das geil
Ich stell mir das so endgeil vor
schandmaul im April wird ja schon geil , aber InEx wird das noch toppen ... !!


Joa ...zu meiner bisherigen Woche :

Gestern der erste Schultag , gleich ne Mathearbeit wieder gekriegt.... 4 ...naja nich der oberhammer ...aber hätte schlimmer sein könn xD

Dann hatte ich am Nachmittag wieder Bagpipe-Unterricht beim lieben Justus
Das Throw on D klappt immer besser und auch Scots Wha hae geht schon ganz gut

Ich freu mich so , wenn ich endlich meine Bagpipe habe
Das wird endgeil... Muss nur mal so langsam gucken wo ich dann üben kann , ohne dass gleich die ganze Stadt Beschwerde wegen Ruhestörung einreicht xD
Aber is ja noch bissl zeit.... werd schon was finden


Joa heute dann wieder mal Schule ... aber ich konnte ausschlafen : Philo is ausgefallen .. JUHU !
könnte ich mich dran gewöhnen erst um halb 9 inne schule zu gehn

Und dann schön ne saftige 5+ in Franze kassiert... UND WARUM?? Weil die Lehrerin meinte ich habe während der Arbeit geredet..... angeblich ein Täuschungsversuch -.-
Das würde ich ja noch verstehen wenn ich denn was gesagt hätte.... Ich hab nur in der Arbeit kein einziges mal den Mund auch nur aufgemacht.... find ich schon lustig was die alles sieht xD
Naja... Kabst eben ... -.-

Aber dann ham wa noch Deutsch geschrieben.. Das war richtig gut
3 Seiten geschrieben und alles schön ausführlich erläutert 8D


Naja dann hatten wir heut Abend noch Training bis eben ... Also Kajak Training..... Sind aber nich gefahren da zu kalt xD
Haben Tischtennis gespielt und das kommende Winterprogramm besprochen ... wird ganz nett


Joa und jetzt übe ich noch ein bisschen auf meienr Practice Chanter und werde dann Doctor House gucken gehn.... JAAAA !!
geile sache...

Nun denn das wars dann auch erst mal für dieses Mal

Wir sehen uns , Schätzelein...





Diesen Blog widme ich Marisa ...der TISCHTENNISKÖNIG !!


so siehts aus ...























----------------

2 Kommentare 14.10.08 20:52, kommentieren

Lebe wohl , schöne Zeit.....

jaja , das wars dann mal wieder mit den wirklich sehr erholsamen Ferien ...
Morgen geht der ganze Alltagstrott wieder von vorn los .... -.-
Wie man schon gemerkt haben sollte , freu ich mich riesig (achtung ironie ^^) auf die nächsten monate bis zu den weihnachtsferien xD

Aber iwie werd ichs schon noch überstehen


Der einzige Lichtblick ist , dass ich die ganzen kranken Leute ausser Schule wiederseh :D


Gleich morgen Doppelstunde Mathe und Doppelstunde Deutsch... da fängt die Schule ja wieder schön an xD



Nun ja ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Und schöne Wochen xD




Ich



p.s. Wir sind keines Herren Knecht (Saltatio Mortis)

1 Kommentar 12.10.08 11:53, kommentieren