Archiv

Neue Blogseite :)

Hallo Allgemeinheit !
Seit langem überlegte ich herum...
doch nun habe ich es getan : mal wieder eine neue MyBlog Seite ist angelegt
Hab meine alte , dessen namen ich besser nicht nennen möchte (xD) erstmal gelöscht . Das alles auf Grund von Unübersichtlichkeit ... war einfach zu voll geworden

Nun dann möchte ich euch mal meinen bisherigen Tag näherbringen :
War heut morgen da wo ich normalerweise jeden Montagmorgen absitzen muss : In der Schule (Von mir auch liebevoll "Zuchtanstalt" genannt )

Danach hab ich erstmal mir ein paar nudeln von gestern aufgewärmt und war dann mit Ladyboy beim Bagpipe Unterricht

Haben uns heute mal mit neuen Movements beschäftigt und uns über Ladyboys´ "Blockflötenfinger" amüsiert
(Er hält den F-Finger immer wie wenn er Blockflöte spielt xD)



Nun des war mein spannender Tag bis jetzt ... werde jetzt nur noch ein bisschen üben aufm Practice Chanter und dann noch a bissl lesen


Au revoir , euer Herr und Gott >.<

1 Kommentar 15.9.08 17:52, kommentieren

Big Brains :)

Ich wünsche euch einen schönen guten Abend meine Knechte >.<


Mein 2ter Blog auf der neuen Seite folgt sofort
War gestern erstmal bei Ladyboy , hab mit ihm nen bisschen die Gracenotes geübt... Er sagte mir auch gleich dass er nicht mit zum Kanu mitkommt...weil er noch Mathe üben müsse (btw ich schreibe freitag mathe >.<) ... und warum ?!?!?
Damit er mir heute sagen kann das mathe viel zu einfach gewesen sei ... spaten xD

nunja beim kanu wars zwar arschkalt aber iwie gut
sind bis zum Wehr runtergekurvt und wieder zurück ... halb eingefroren xD


Nun ja heute habe ich angefangen meine Sachen für die nexte Woche zu packen ...

ABSCHLUSSFAHRT !! >.<

Na endlich...und danach ferien..find ich gut xD
Nun ja es geht nach Petkus ...das is in der Nähe von Berlin...südlich
wird ganz TschiLLisch denk ich


Heute habe ich dann mal im Elektronikfachmarkt meines Vertrauens mir für stolze 29,99 € Dr. Wakizashis GehirnbruZZler gekauft...und wofür?
Damit das ding mir sagt mein geistiges alter liege bei 63 >.<
man man man xD
Is aber eigtlich ganz lustig

Jo das wars auch soweit erstmal


Euer Gott


p.s.: Gute Besserung Sonnenschein
p.p.s.: SATURN!!! xD

17.9.08 17:29, kommentieren

Morgen gehts los :)

Nen schönen Sonntag Abend wünsche ich

Habe ein sehr geruhsames Wochenende verbracht.... nix besonderes erlebt... einfach gechillt


Dies wird nun bis zum nächsten Wochenende mein letzter Blog sein !
Grund:
Morgen früh gehts los aufe Abschlussfahrt !!! Freue mich schon
Kommen Freitag Abend wieder ...!

Es geht in die Nähe von Jüterbog ... nah petkus um genauer zu sein
Das is so 50 km or so südlich von Berlin

Wird schon ganz schillig denk ich ...


Nun denn , werde jetzt noch die letzten Sachen innen Koffer packen und dann mal wieder Star Wars Episode II gucken
Läuft mal wieder auf Pro7 .... hab den auch schon seit nem jahr oder so net mehr gesehn .... also ab aufe couch ..xD



Nun denn ... bis nächstes Wochenende

Euer hoch angesehener Gott

21.9.08 19:30, kommentieren

Ich bin wieder Da , HURRA ! xD

Moin Moin

Melde mich gehorsamst von der Abschlussfahrt zurück
War endgeil !

Ich verschaffe euch mal einen kleinen Überblick von meiner Woche :

Montag:


Morgens um 6 aufgestanden , letzte Sachen gepackt....
7.15 uhr ab zum bus... alles eingeladen,8 uhr losgefahren halb 1 in berlin andere klasse abgesetzt.
um halb 3 waren wir dann in petkus.. hotel sehr schön zimmer auch in ordnung

gleich mal als erstes die blades untergeschnallt und 14 km strecke gemacht xD
abends dann gegessen und nachts tischtennis bis 1 oder so gespielt xD


Dienstag:


Morgens aufgewacht , erstmal 2 tassen kaffee (instant xD) geleert
Frühstück sehr gut . Ab zum >>> Hochseilgarten in der Flaeming :-)
war sehr geil....sehr hoch und sehr geil ... am besten war die riesenschaukel... 18 meter hochgezogen worden und dann freies schaukeln xD mann war das ein adrenalinkick xD

nachmittags waren wir dann auf einer kegelbahn von 1978 ...nostalgisch sag ich euch wars auf alle fälle xD
abends dann gegessen und dann aufm beamer mario barth geguckt... mann taten danach meine lachmuskeln weh xDD
aber war sehr sehr geil!
danach wie immer natürlich Tischtennis gespielt ... mit Tante Resi und Papa Alex ^^


Mittwoch:


Früh (9 Uhr >.<) morgens losgefahren ... ab in die hauptstadt hieß es !
Waren im Reichstag ...man das war geil
is schon ein imposanter Komplex!

Danach sind wir dann zum jüdischen Museum in Berlin !gegangen! ... >:>
nachdem wir da 15 minuten verbracht haben wollten alle nur noch ab in die city... also ab auf den Ku´Damm
War schon geil !
Abends sind wir dann 45 minuten zu spät zum Bus gekommen weil auf Grund eines Marathons die gesamte Innenstadt lahmgelegt wurde... -.-
Alle Bus und bahnlinien konnte man vergessen xD

Abends haben wir dann noch einen Lagerfeuer und Grillabend veranstaltet ^^ War chillisch


Donnerstag:


Wieder um 9 Uhr raus und ab nach Zossen ... Dort sind wir dann Draisine , Funräder , Konferenzfahrräder und Hydrobikes gefahren ... das war sehr geil xD

Abends kam dann der absolute Überhammer... von 8 bis 12 im Matrix in Berlin... nen richtig geiler Club
Ordentlich abgegangen ... mir tut jetzt noch alles weh >.< xD


Freitag :


Koffer gepackt , 10 Uhr abfahrt gen Heimat... um halb 6 waren wir dann Wieder in Herford




Joa das war so meine Woche... alles in allem ganz geil

Und jetzt mal anfangen die Ferien zu planen ... auf jeden Fall wirds 2 LANs geben
Der Rest is noch in Planung xD



Bis zum nächsten mal , eure Mickey Mouse xD

27.9.08 15:10, kommentieren