Neue Blogseite :)

Hallo Allgemeinheit !
Seit langem überlegte ich herum...
doch nun habe ich es getan : mal wieder eine neue MyBlog Seite ist angelegt
Hab meine alte , dessen namen ich besser nicht nennen möchte (xD) erstmal gelöscht . Das alles auf Grund von Unübersichtlichkeit ... war einfach zu voll geworden

Nun dann möchte ich euch mal meinen bisherigen Tag näherbringen :
War heut morgen da wo ich normalerweise jeden Montagmorgen absitzen muss : In der Schule (Von mir auch liebevoll "Zuchtanstalt" genannt )

Danach hab ich erstmal mir ein paar nudeln von gestern aufgewärmt und war dann mit Ladyboy beim Bagpipe Unterricht

Haben uns heute mal mit neuen Movements beschäftigt und uns über Ladyboys´ "Blockflötenfinger" amüsiert
(Er hält den F-Finger immer wie wenn er Blockflöte spielt xD)



Nun des war mein spannender Tag bis jetzt ... werde jetzt nur noch ein bisschen üben aufm Practice Chanter und dann noch a bissl lesen


Au revoir , euer Herr und Gott >.<

15.9.08 17:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen