Ich bin wieder Da , HURRA ! xD

Moin Moin

Melde mich gehorsamst von der Abschlussfahrt zurück
War endgeil !

Ich verschaffe euch mal einen kleinen Überblick von meiner Woche :

Montag:


Morgens um 6 aufgestanden , letzte Sachen gepackt....
7.15 uhr ab zum bus... alles eingeladen,8 uhr losgefahren halb 1 in berlin andere klasse abgesetzt.
um halb 3 waren wir dann in petkus.. hotel sehr schön zimmer auch in ordnung

gleich mal als erstes die blades untergeschnallt und 14 km strecke gemacht xD
abends dann gegessen und nachts tischtennis bis 1 oder so gespielt xD


Dienstag:


Morgens aufgewacht , erstmal 2 tassen kaffee (instant xD) geleert
Frühstück sehr gut . Ab zum >>> Hochseilgarten in der Flaeming :-)
war sehr geil....sehr hoch und sehr geil ... am besten war die riesenschaukel... 18 meter hochgezogen worden und dann freies schaukeln xD mann war das ein adrenalinkick xD

nachmittags waren wir dann auf einer kegelbahn von 1978 ...nostalgisch sag ich euch wars auf alle fälle xD
abends dann gegessen und dann aufm beamer mario barth geguckt... mann taten danach meine lachmuskeln weh xDD
aber war sehr sehr geil!
danach wie immer natürlich Tischtennis gespielt ... mit Tante Resi und Papa Alex ^^


Mittwoch:


Früh (9 Uhr >.<) morgens losgefahren ... ab in die hauptstadt hieß es !
Waren im Reichstag ...man das war geil
is schon ein imposanter Komplex!

Danach sind wir dann zum jüdischen Museum in Berlin !gegangen! ... >:>
nachdem wir da 15 minuten verbracht haben wollten alle nur noch ab in die city... also ab auf den Ku´Damm
War schon geil !
Abends sind wir dann 45 minuten zu spät zum Bus gekommen weil auf Grund eines Marathons die gesamte Innenstadt lahmgelegt wurde... -.-
Alle Bus und bahnlinien konnte man vergessen xD

Abends haben wir dann noch einen Lagerfeuer und Grillabend veranstaltet ^^ War chillisch


Donnerstag:


Wieder um 9 Uhr raus und ab nach Zossen ... Dort sind wir dann Draisine , Funräder , Konferenzfahrräder und Hydrobikes gefahren ... das war sehr geil xD

Abends kam dann der absolute Überhammer... von 8 bis 12 im Matrix in Berlin... nen richtig geiler Club
Ordentlich abgegangen ... mir tut jetzt noch alles weh >.< xD


Freitag :


Koffer gepackt , 10 Uhr abfahrt gen Heimat... um halb 6 waren wir dann Wieder in Herford




Joa das war so meine Woche... alles in allem ganz geil

Und jetzt mal anfangen die Ferien zu planen ... auf jeden Fall wirds 2 LANs geben
Der Rest is noch in Planung xD



Bis zum nächsten mal , eure Mickey Mouse xD

27.9.08 15:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen