Lebe wohl , schöne Zeit.....

jaja , das wars dann mal wieder mit den wirklich sehr erholsamen Ferien ...
Morgen geht der ganze Alltagstrott wieder von vorn los .... -.-
Wie man schon gemerkt haben sollte , freu ich mich riesig (achtung ironie ^^) auf die nächsten monate bis zu den weihnachtsferien xD

Aber iwie werd ichs schon noch überstehen


Der einzige Lichtblick ist , dass ich die ganzen kranken Leute ausser Schule wiederseh :D


Gleich morgen Doppelstunde Mathe und Doppelstunde Deutsch... da fängt die Schule ja wieder schön an xD



Nun ja ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Und schöne Wochen xD




Ich



p.s. Wir sind keines Herren Knecht (Saltatio Mortis)

12.10.08 11:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.10.08 12:05)
Hey du, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, das Layout habe ich auch . Was ich dir noch sagen wollte, schade, dass du schon morgen wieder Schule hast, ich darf noch eine Woche Ferien genießen, dann gehts auch bei mir wieder los.
L.G
miss.dreamgirl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen