Wir stampfen immer weiter....

Ich wünsche wieder einmal einen schönen Dienstag Abend


2 Tage Schule- Ich fühle mich schon wieder Ferienreif xDD
Aber so is dass ja immer.... aber in 2 Monaten sind ja wieder Ferien ...juhu
Strichliste angelegt und zähle nun die Tage bis zu den Ferien

In der Letzten Woche vor den Ferien, also am 18.12 ist allerdings noch das In Extremo Konzert.... da freu ich mich eigentlich noch mehr drauf als auf die Ferien. Mann wird das geil
Ich stell mir das so endgeil vor
schandmaul im April wird ja schon geil , aber InEx wird das noch toppen ... !!


Joa ...zu meiner bisherigen Woche :

Gestern der erste Schultag , gleich ne Mathearbeit wieder gekriegt.... 4 ...naja nich der oberhammer ...aber hätte schlimmer sein könn xD

Dann hatte ich am Nachmittag wieder Bagpipe-Unterricht beim lieben Justus
Das Throw on D klappt immer besser und auch Scots Wha hae geht schon ganz gut

Ich freu mich so , wenn ich endlich meine Bagpipe habe
Das wird endgeil... Muss nur mal so langsam gucken wo ich dann üben kann , ohne dass gleich die ganze Stadt Beschwerde wegen Ruhestörung einreicht xD
Aber is ja noch bissl zeit.... werd schon was finden


Joa heute dann wieder mal Schule ... aber ich konnte ausschlafen : Philo is ausgefallen .. JUHU !
könnte ich mich dran gewöhnen erst um halb 9 inne schule zu gehn

Und dann schön ne saftige 5+ in Franze kassiert... UND WARUM?? Weil die Lehrerin meinte ich habe während der Arbeit geredet..... angeblich ein Täuschungsversuch -.-
Das würde ich ja noch verstehen wenn ich denn was gesagt hätte.... Ich hab nur in der Arbeit kein einziges mal den Mund auch nur aufgemacht.... find ich schon lustig was die alles sieht xD
Naja... Kabst eben ... -.-

Aber dann ham wa noch Deutsch geschrieben.. Das war richtig gut
3 Seiten geschrieben und alles schön ausführlich erläutert 8D


Naja dann hatten wir heut Abend noch Training bis eben ... Also Kajak Training..... Sind aber nich gefahren da zu kalt xD
Haben Tischtennis gespielt und das kommende Winterprogramm besprochen ... wird ganz nett


Joa und jetzt übe ich noch ein bisschen auf meienr Practice Chanter und werde dann Doctor House gucken gehn.... JAAAA !!
geile sache...

Nun denn das wars dann auch erst mal für dieses Mal

Wir sehen uns , Schätzelein...





Diesen Blog widme ich Marisa ...der TISCHTENNISKÖNIG !!


so siehts aus ...























----------------

14.10.08 20:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rita / Website (15.10.08 21:24)
Danke für die nette Widmung, großer Tischtennismeister. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen